Sunrise


Tagträume

 

Miss Complicated. 

Befinden:   Schlecht

Grund :      Mangel an schlaf und fiebrig

Tätigkeit:  Husten xD und Tagträumen 

Ereignis des Tages: Hab wieder mal gemerkt das ich dumm bin und info nicht kapier xD

 

Naja wie ihr wahrscheinlich sehts. bin ich immer noch leicht neben der Spur von Samstag (zu wenig schlaf) Ich brauche meinen Schlaf ohne ihn bin ich nicht zu gebrauchen. 

Tipp an S. : Wenn du wirklich nicht auf R. seine Party willst. Sag doch du hast keine Lust oder du hast was anderes vor. z.B meine Freundin aus BlaBlaBla kommt zu Besuch oder du hast ein Spiel. Bin leider auch schlecht in Ausreden suchen. Meistens sag ich wenn ich nicht will. Ich hab einfach keinen Bock und meine Eltern lassen mich nicht, was auch meisten der Wahrheit entspricht, da sie es wirklich nicht oft lassen.

Und diese dummen Lästerein in der Klasse sind ja sowas von lächerlich (HAHA neues Wort, das ich so liebe^^ dank M.Lästerqueen^^)

Noch 1 1/2 Monate dann verlassen mich meine 2 Süßen (M. && S.) .. Wir müssen umbedingt im Sommer was machen. Dummes Vieste da seh ich dich nicht. und dann arbeiten^^

Achja.. muss mal ein paar Sachen überdenken. und mir über einiges Klar werden. Wah mich regt eine Sache total auf. über die ich so gerne reden will. doch i weis nicht ob es gut ist wenn ich über dies rede. .

Mein Ex ist doch irgndwie viel verständnisvoller als ich gedacht habe, vlt sogar zuviel. Glaub einfach wir haben nicht zusammen gepasst und wir hatten ein falsches Timing..

 

Eure 

Miss.Comlicated..  

 

19.5.09 14:46


Werbung


Alkohol ist nicht mein Freund xD

 

Samstag war ja David seine Party. Hätt gedacht es wird eigentartig da wir dort niemanden kannten. Doch zum Schluss war es recht lustig. Obwohl ich mich mich nicht mehr an so viele Sachen errinern kann. 

Die Bersch wollten uns abfüllen . was am Anfang auch nicht wirklich funkionierte.. 

Tipp: Spielt nie um Alk wenn ihr Balanka spielt. Mädchen verlieren meistens XD.. und das endet schlecht wenn man von seine Freundin die Wettschulden auch noch trinken musste. 

Dann war ich ziemlich dicht. Des gute ist wenn ich zuviel Alkohol getrunken habe, habe ich immer noch ein gutes Benehmen. und weis was ich noch machen kann. Aja schenkt dem Geburtstagskind nur Sachen die man für Partyspiele nicht benützen kann. Denn das kann folgen haben um 4 Uhr in der Früh, wenn man betrunken ist. xD.. Die Party endete circa um halb 6 oda so. Hatte da kein zeitgefühl mehr. 

Nach 3 Stunden schlaf aufstehn ist nicht so toll. aber irgndwie konnte ich nicht mehr schlafen. D. , T. und ich sonnten uns den ganzen Vormittag in D. sein Karten. von dem ich jetzt einen Sonnenbrand in meinem Geschicht habe. D. sein Freund der P. war ziemlich anhänglich und auf gewisser Weise strange. Da er am nächsten Tag zu uns kam und uns überreden versucht hatte, zum See Eisessen zu gehen. Doch da fuhren wir schon nach Bleiburg wo uns T. Mum abholte. Aja wir wurden auf der Party dauernt zu Flighing - Night eingeladen. Die Jungs hatten irgndwie Interresse an uns. Da wir die einzigen Mädls in unserem Alter waren.

Ich bin immer noch total müde. und bin kranke x( 

Fazit: Die Party war geil. nur Alkohol ist nicht mein Freund

 

Eure müde und kranke

Miss Complicated.

 

PS: S. i könnt den Herrn Ex erwürgen er schreibt einfach nicht zruck. Pfa. böse.

18.5.09 18:11


Cheery - Honey..

 

Also ich bin eindeutig krank. doofes Halsweh. doch anstatt Halswehtabletten (Apotheke macht bei uns schon um 12 Uhr zu und wer ist schon so früh munta xD) sind Ricola Cheery-Honey total lecker und helfen =) ..

Heute ist nichts aufregendes passiert. nur im Bett gelegen und gelesen. Also schönlangsam check ich Seelen.

Hab grad voll bammel davor die sms abzuschicken. soll ich? ok ich machs . ne lieber doch nicht.. doch irgndwann muss ich sie abschicken.  fuck aus versehen auf senden gedrückt. so jetzt ist es zu spät er hat sie. Hab angst vor dem was er zurück schreibt.. *angsthase bin*.. O.o

Naja schnell an was anderes denken.. uhi ich muss mich für Dave seine Party fertig machen. hm.. was soll ich bloß anziehen. ? Rock? Hose? T-shirt? Top? .. schwere Entscheidung. Ich mein T. und ich kennen nicht mal irgendeine Person auf der Party nur den Dave.. Wir stehen sicher in der Ecke rum. und langweilen uns. wieso können nicht mehr von den Leuten dort sein die wir kennen. LOL ich frag mich wie er reagieren wird wenn ich ihm die Geschenke gebe xD.. 

aja S. ich hab eine besser idee was VMS heißen könnt : Virtual Music Sounds ..

ach ich find auch das der Tag mit euch wider mal ein schöner war. Schade das ich euch nächstes Jahr nerma habe. =( . Lieb euch S. && M. =)

 

Eure

Miss Complicated.  

 

 

16.5.09 18:30


VMS - AG =)

 

 

Der Tag war heute sehr erfolgreich.. Auf die Englisch - Schularbeit eine 2a (Stotz auf mich bin). . Naja irgndwie fühl ich mich leicht unwohl in der nähe von meinen Freund/Ex-Freund... Ist irgndwie alles so krampfig und komisch. für mich halt.. wah S. ich hab die SMS noch nicht abgschickt. Getrau mich nicht, ich glaub des mach ich morgen. bloß nichts überstützen xD..

Shoppen mit M. && S. war total spaßig.. meine geschenke fürn Mr. Minze sind echt geil xD

Werkstätte, dort hatten wir wirklich viel zu tun xD.. CD-Player reparieren(unter Erfolg) .. schlechte Frauenwitze sich anhören zum Thema Frauen können nicht rückwerts einparken.. 

Mein Wohlbefinden ist heute nicht gut. hab total Halsweh und will nur mehr schlafen.. Doch ich seh mir jetzt Stolz und Vorurteil an. dieser Film ist wirklich schön.. 

15.5.09 20:44


Die Flucht..

 

Ich bin Miss.Complicated. Kompliziert ist mein Leben. Leben bedeutet Liebe. Liebe sucks zur Zeit. Zeit is Geld. Geld heißt Arbeit. Arbeit ist hart. Hart ist die Schule. Schule bedeutet Freunde. Freunde sind mein ein und alles. Alles ist kompliziert. Und ich bin Miss.Complicated xD

 

Heute hat es ja gebracht. Zuerst wurden wir vom Turnsaal hinausgeschmiesen, da die Jungs von meiner Klasse umbedingt Fußball spielen mussten. Wurden wir "gedrängt" hinaus zu gehn( ist ja nichts schlimmes, aba es hat da vor einer stunde noch geregnet und der Sand war nass und eiskalt). . Pff. Jungs sind ja was egoistisches xD.. 

Aja dank Miss Volleyball und Mr. Minze hab ich einen Kulli auf den Kopf bekommen, aua xD 

Also heute war ich echt auf der Flucht, sag lieber nicht vor wem. Klar das ist kein nettes Verhalten, aba ich bin alt zu feige .. 

Naja. ich muss Mathe lernen. Hab morgen Schularbeit.. O.o .. 

 

Eure 

Miss.Complicated

 

13.5.09 18:35


Sonne =)

 

Heute hab ich nicht so viel zu erzähln.. der Tag war anstrengend. so wie jeder lange Schultag. Also nichts aufregendes. 

Aber dass die Sonne scheint ist toll.. ich liebe die Sonne. Sie macht einfach gute Laune =) .. 

o ich weis das war jetz kurz. aber ich habe HUNGER und geh essen.. 

Bis dann mal .. 

 

Eure Miss.Complicated 

11.5.09 18:01


Pfuh .. langer Tag x(

 

Bin gerade von der Schule heim gekommen.. War ja wieder mal sehr anstrengend.

Danke . für meinen ersten Kommentr xD.

Klar könnte ich zurück "schlagen". Hilft leider nicht. Hab ich schon versucht. Hab es ignoriert, belustigt und züruck gegeben. Hat alles leider nicht geholfen. Eigentlich war Mr. Nervig ja recht reif und nett. Doch irgndwie hat er sich verändert, zum schlechten. Vor einem halben Jahr hätt ich ja gesagt, ich könnte mit ihm reden, da er ja von genügend reife umgeben ist. Doch in diesem halben Jahr ist er zum richtigen Idioten geworden. Vastehe nicht warum. Naja. 

 Heut war wider so ein Tag wo man am liebsten zu Hause geblieben wäre.

Als erstes hatten wir turnen, was ja eigentlich Spaß macht, doch nicht wenn Mr. Nervig dich die ganze Zeit dumm ansieht. Und in Mathe konnte ich mir sein Tierlaute die er mit seinen Freunden machte anhören. Muss schon sagen meine Matheleherin hat schon gute Nerven .. Werkstätte war ganz interressant, konnte mich aber nicht so gut auf mein Programm konzentrieren, da meine dummen SMD´s nicht so auf die Platine designen gingen wie ich wollte. In der Mittagspause schwieg ich eine Runde meinen Freund an. Klar weis ich das er nicht Mr. Perfect ist. Aber trotzdem hab ich doch ein wenig Ansprüche. Klar mein Name sagt schon das ich kompliziert bin, aber wer ist das nicht. Ich glaube er weis auch nicht wie er mir es recht machen kann, aba zur Zeit ist alles so kompliziert und verwirrend. wegen Mr. Nervig und einen seiner Freunde. Eigentlich verstand ich mich mit Mr. Twin ja gut, wir waren auch gut befreundet, denke ich. Er ist so ein kleiner Mitläufer und das verletzt. Nur weil sein Freund micht verletzt muss er mich auch. Ok manchmal nimmt er mich auch in Schutz, aber das ist keine entschuldigung für sein Verhalten manchmal.Wieso lasse ich mich von diesen Sprüchen nur so beleidigen.

 

Eure

Miss.Complicated.  

6.5.09 19:00


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de