Sunrise


Pfuh .. langer Tag x(

 

Bin gerade von der Schule heim gekommen.. War ja wieder mal sehr anstrengend.

Danke . für meinen ersten Kommentr xD.

Klar könnte ich zurück "schlagen". Hilft leider nicht. Hab ich schon versucht. Hab es ignoriert, belustigt und züruck gegeben. Hat alles leider nicht geholfen. Eigentlich war Mr. Nervig ja recht reif und nett. Doch irgndwie hat er sich verändert, zum schlechten. Vor einem halben Jahr hätt ich ja gesagt, ich könnte mit ihm reden, da er ja von genügend reife umgeben ist. Doch in diesem halben Jahr ist er zum richtigen Idioten geworden. Vastehe nicht warum. Naja. 

 Heut war wider so ein Tag wo man am liebsten zu Hause geblieben wäre.

Als erstes hatten wir turnen, was ja eigentlich Spaß macht, doch nicht wenn Mr. Nervig dich die ganze Zeit dumm ansieht. Und in Mathe konnte ich mir sein Tierlaute die er mit seinen Freunden machte anhören. Muss schon sagen meine Matheleherin hat schon gute Nerven .. Werkstätte war ganz interressant, konnte mich aber nicht so gut auf mein Programm konzentrieren, da meine dummen SMD´s nicht so auf die Platine designen gingen wie ich wollte. In der Mittagspause schwieg ich eine Runde meinen Freund an. Klar weis ich das er nicht Mr. Perfect ist. Aber trotzdem hab ich doch ein wenig Ansprüche. Klar mein Name sagt schon das ich kompliziert bin, aber wer ist das nicht. Ich glaube er weis auch nicht wie er mir es recht machen kann, aba zur Zeit ist alles so kompliziert und verwirrend. wegen Mr. Nervig und einen seiner Freunde. Eigentlich verstand ich mich mit Mr. Twin ja gut, wir waren auch gut befreundet, denke ich. Er ist so ein kleiner Mitläufer und das verletzt. Nur weil sein Freund micht verletzt muss er mich auch. Ok manchmal nimmt er mich auch in Schutz, aber das ist keine entschuldigung für sein Verhalten manchmal.Wieso lasse ich mich von diesen Sprüchen nur so beleidigen.

 

Eure

Miss.Complicated.  

6.5.09 19:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de