Sunrise


VMS - AG =)

 

 

Der Tag war heute sehr erfolgreich.. Auf die Englisch - Schularbeit eine 2a (Stotz auf mich bin). . Naja irgndwie fühl ich mich leicht unwohl in der nähe von meinen Freund/Ex-Freund... Ist irgndwie alles so krampfig und komisch. für mich halt.. wah S. ich hab die SMS noch nicht abgschickt. Getrau mich nicht, ich glaub des mach ich morgen. bloß nichts überstützen xD..

Shoppen mit M. && S. war total spaßig.. meine geschenke fürn Mr. Minze sind echt geil xD

Werkstätte, dort hatten wir wirklich viel zu tun xD.. CD-Player reparieren(unter Erfolg) .. schlechte Frauenwitze sich anhören zum Thema Frauen können nicht rückwerts einparken.. 

Mein Wohlbefinden ist heute nicht gut. hab total Halsweh und will nur mehr schlafen.. Doch ich seh mir jetzt Stolz und Vorurteil an. dieser Film ist wirklich schön.. 

15.5.09 20:44
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


S. / Website (15.5.09 21:01)
Maus. ja heut war voll cooL (: .. mah und voll arschig - i wollt nachern a noch so an ähnlichn Entry schreibn, tja machi td :PP .. hehe VMS - AG für immer :D .. ^^
hm ja wart ab. überstürz nix, und wennst bereit bist schickst sie ab.. Man fühlt sich in dem Moment sehr unwohl, und dann a vorallem wenn man hört dass man a Antwort bekommen hat.. aber danach gehts schon ..

Gute Besserung, Maus .. nit krank werden ! ): ..

jaja die Gschenke :D :D :D .. hihi

Ldüa (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de