Sunrise


Cheery - Honey..

 

Also ich bin eindeutig krank. doofes Halsweh. doch anstatt Halswehtabletten (Apotheke macht bei uns schon um 12 Uhr zu und wer ist schon so früh munta xD) sind Ricola Cheery-Honey total lecker und helfen =) ..

Heute ist nichts aufregendes passiert. nur im Bett gelegen und gelesen. Also schönlangsam check ich Seelen.

Hab grad voll bammel davor die sms abzuschicken. soll ich? ok ich machs . ne lieber doch nicht.. doch irgndwann muss ich sie abschicken.  fuck aus versehen auf senden gedrückt. so jetzt ist es zu spät er hat sie. Hab angst vor dem was er zurück schreibt.. *angsthase bin*.. O.o

Naja schnell an was anderes denken.. uhi ich muss mich für Dave seine Party fertig machen. hm.. was soll ich bloß anziehen. ? Rock? Hose? T-shirt? Top? .. schwere Entscheidung. Ich mein T. und ich kennen nicht mal irgendeine Person auf der Party nur den Dave.. Wir stehen sicher in der Ecke rum. und langweilen uns. wieso können nicht mehr von den Leuten dort sein die wir kennen. LOL ich frag mich wie er reagieren wird wenn ich ihm die Geschenke gebe xD.. 

aja S. ich hab eine besser idee was VMS heißen könnt : Virtual Music Sounds ..

ach ich find auch das der Tag mit euch wider mal ein schöner war. Schade das ich euch nächstes Jahr nerma habe. =( . Lieb euch S. && M. =)

 

Eure

Miss Complicated.  

 

 

16.5.09 18:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de