Sunrise


Alkohol ist nicht mein Freund xD

 

Samstag war ja David seine Party. Hätt gedacht es wird eigentartig da wir dort niemanden kannten. Doch zum Schluss war es recht lustig. Obwohl ich mich mich nicht mehr an so viele Sachen errinern kann. 

Die Bersch wollten uns abfüllen . was am Anfang auch nicht wirklich funkionierte.. 

Tipp: Spielt nie um Alk wenn ihr Balanka spielt. Mädchen verlieren meistens XD.. und das endet schlecht wenn man von seine Freundin die Wettschulden auch noch trinken musste. 

Dann war ich ziemlich dicht. Des gute ist wenn ich zuviel Alkohol getrunken habe, habe ich immer noch ein gutes Benehmen. und weis was ich noch machen kann. Aja schenkt dem Geburtstagskind nur Sachen die man für Partyspiele nicht benützen kann. Denn das kann folgen haben um 4 Uhr in der Früh, wenn man betrunken ist. xD.. Die Party endete circa um halb 6 oda so. Hatte da kein zeitgefühl mehr. 

Nach 3 Stunden schlaf aufstehn ist nicht so toll. aber irgndwie konnte ich nicht mehr schlafen. D. , T. und ich sonnten uns den ganzen Vormittag in D. sein Karten. von dem ich jetzt einen Sonnenbrand in meinem Geschicht habe. D. sein Freund der P. war ziemlich anhänglich und auf gewisser Weise strange. Da er am nächsten Tag zu uns kam und uns überreden versucht hatte, zum See Eisessen zu gehen. Doch da fuhren wir schon nach Bleiburg wo uns T. Mum abholte. Aja wir wurden auf der Party dauernt zu Flighing - Night eingeladen. Die Jungs hatten irgndwie Interresse an uns. Da wir die einzigen Mädls in unserem Alter waren.

Ich bin immer noch total müde. und bin kranke x( 

Fazit: Die Party war geil. nur Alkohol ist nicht mein Freund

 

Eure müde und kranke

Miss Complicated.

 

PS: S. i könnt den Herrn Ex erwürgen er schreibt einfach nicht zruck. Pfa. böse.

18.5.09 18:11
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Teddibären-Prinzessin Manu (18.5.09 20:11)
llllooooooeeeellll jaaah Vany i know i know....so is des wenn man dem Alkohol verfällt....i sag nur:
Samstag-Überraschungsparty für a Freundin....
so als Tipp: Sekt, Apfellikör und Puschkin-Bull in ungf. der Reihenfolge hat a sehr krasse und unguate Wirkung auf das Gleichgewichts- und Empfinungsgefühl xD und die Reise nach Jerusalem wird schnell mal zu an ziemlich häftigen Spiel xD *am boden glegen bin*
Am Sonntag dann an ziemlichen Brannd kapt hab...pfiati...

Naja werd wieda gsund!!

PS:.....wieso EX....*neugierde überfällt && erdrückt mich*.....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de