Sunrise


ByeBye my sweet weekend. .

 

Ach wie schön doch ein Wochenende sein kann.. Naja vielleicht war ich krank und musste helfen Heugnen. Doch ich hatte keinen Stress. Einfach mal nichts tun, an nichts denken. einfach chillen. . Nur schade das es um ist. Wieso kann es nicht länger dauern nur noch einen Tag. oder 2 Tage xD .. Heute konnte ich den ganzen Stress von der Schule vergessen und mal richtig abschalten bei ein paar folgen von 90210. 

Ich weis ich bin Serien süchtig . aber was soll ich sonst machen. ? Sonne liegen? das ist mir auf dauer zu langweilig allen. lieber weiß und was zu tun zu haben. als braun und langweilig. 

So Info-Hü funkioniert nicht (hab nicht mal mehr genau ne ahnung was genau die Aufgabenstellung war, kann mir jemand helfen? S.? M.? .. ) 

Naja kann halt nicht viel berichten über mein Wochenende. war leider nicht aufregend, so wie das letzte.Da ist doch Schule besser.. und man erfährt wer nicht über einen lästert  

Da stellt sich noch die Frage. sollte ich R. was zum Geb. kaufen? da er mir ja auch was geschenkt hat. hm.. keine Ahnung. mein bester freund ist er ja nicht... naja. egal.. 

Ach S. und M. ohne euch wär mein Leben in der Schule auch nichts mehr. Nur trostlos. und da muss ich an nächstes Jahr denken. wo seit ihr dann. nicht bei mir. Ich werd euch soooo vermissen.. Lieb euch <3

 

Eure 

Miss.Complicated.. 

 

24.5.09 18:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de