Sunrise


Gewitter.. =(

 

So heute war leicht ein stranger Tag. Heut warn S. und ich bei unseren Mathe-Lehrerin wegen unseren "tollen" Jungs xD Naja wir haben ihr halt unser Problem erklärt. Naja sie war froh das wir zu ihr gekommen sind. und ich war froh das es endlich jemand von den Lehrern in der Schule wusste, ob mir jetzt bewusst war, dass sie uns jetzt wahrscheinlich noch mehr fertig machen werden. Naja. Sie ist dann gleich zu unserm AV. Und nach der 1stn Stunde ist er auch dann zu uns in die Klasse gekommen und hat sich erstmal über unsere supertollen Noten beklagt^^ dann kommt er so auf unser Thema. "Mir ist zu Ohren gekommen, dass Sie eine (pfah nur eine? wohl mehrere ) Mitschülerinen ausgrenzen (ausgrenzen? ausgrenzen ist was anderes wie fertig machen. naja), dass Sie nicht mehr am Turnunterricht teilnehmen will( nie gsagt^^) dann regt sich der R. voll auf :ja wer sind die Namen von den Betroffenen, wir können es ertragen.. 

Nur soo schade das er es nicht verraten hat. Ich mein er ist überhaupt nicht betroffen. Hat da jemand etwa Schuldgefühle? tja selbst schuld. 

Und dann fragt jemand M.Lästerqueen was und der AV will wissen was. M.Lästerqueen meint: Mir ist es egal, um mich geht es ja nicht

Pfah ich hab sie doch auch sooooo lieb.. sowas schmerzt auch. naja. ich sollte umbedingt härter werden.

 

So das sind meine Eindrücke vom heutigen Tag. tolle oder? ^^

 

Eure 

Miss.Complicated. 

 

 

25.5.09 19:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de