Sunrise


Nothing to do

 

So eigentlich hatte ich gestern schon einen Eintrag geschrieben, aber irgendwie ist der aufeinmal weg gewesen. Naja. Dann halt auf ein neues.

 

In letzter Zeit geschieht in meinem Leben nichts besonders, irgendwie klingt es mal toll wenn man über keinen Klagen kann. Naja ich muss sagen, nach diesem Wochenende, bin ich einfach ganz entspannt. An diesem Wochenende machte ich nichts besonderes. Einfach ein Wochenende zu Hause, bin nicht mal laufen gewesen. Naja heute war ein bisschen Stress. Da ich noch das Deutsch-Refarat machen musste, hat ziemlich lange gedauert, da ich einfach kein Talent zum Schreiben besitze. Naja den ganzen Nachmittag bin ich halt daran gessen. Räumte kurz mein Zimmer auf und aufeinmal zeigt die Uhr 19:20 an und ich hatte nichts nenneswertes getan.

Ich sollte jetzt lieber den Text für Deutsch lernen, ich will mich doch nicht blamieren. Obwohl ich es nicht leiden kann vor anderen Menschen zu reden, wo alle Blicke auf mich gerrichtet sind. Bin eher schüchtern und fühle mich unwohl vor der Klasse. Und dann verrede ich mich andauernt, vor Nervösität. So schon 2 Minunten vergangen. Also bis zum nächsten mal.

 

V.

 

7.6.09 19:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de