Sunrise


Endlich vorbei =)

 

So heute war mein Deutsch-Referat. Es hatte 60 Minuten gedauert, ein bisschen lang. Manchmal kamen dummer Kommentare, ich meine jeder darf das lesen was er mag, doch man sollte nicht über einen anderen Geschmack vorurteilen. Man sollte immer das Buch lesen über das man Urteilt. Unser Deutsch-lehrer meinte : Eigentlich sollten die 3, 2 Einser pro Person für das Refarat bekommen und das Niveau sollten die Refarate nächstes Jahr sein. So ich bin wirklich froh darüber dass das Refarat vorbei ist. Endlich eine Last weniger.

So für heute war es dass auch schon, muss noch GET lernen, da wir morgen Test haben. 

 

See you,

V.

8.6.09 18:02
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


S. / Website (8.6.09 21:24)
Ja war doch ein toller Tag (: ..
von wegen auslachen ! war supitoll !! .. und wiest gsehn hast, war die Gschicht vom Zeltfest ned sooo umbedingt spannend.. xD

mhhm i was ned .. de Jana is so komisch .. se checkt ned amal wenn i an Schleim hab - is geil -.- ..

mhhmm .. ja Sonntag is zum vagessen ..

ja nur noch 32 Tage ): .. traurig eigl .. i werd di sooo vermissen. ): ): ..

aber davor noch Italien mit dir ) & ganz viele Erinnerungspics .. "1. große Reise" .. die 2. is dann Amerika xDD ..
nee ..

freu mi auf morgen.

Ldüüüüüa Maus, danke dass es dich gibt ! <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de