Sunrise


Matura..

 

Hatte insgesamt mit heute 5 Tage Schulfrei. Heute bin ich nur zu Hause geblieben, da meine Schwester morgen Matura hat. und sie ist sehr aufgeregt. Deswegen hab ich heute mit ihr noch gelernt. Hoffe es bringt etwas. Meine Schwester steckt mich mit ihrer Nervösität richtig an, ich hoffe so dass sie es schafft. Da es eh gerade leider sonst in ihrem Leben nicht so toll läuft. 

Ach sie schafft das schon. 

Mit dem Sport läufts diese Woche auch nicht so toll, hatte irgndwie nicht große Lust zum Laufen oder Radfahren, ob ich mir es wirklich vorgenommen habe, ich bin einfach faul. Gestern bin ich nur im Pool gechillt. Und das war der Tag gestern. 

Naja mehr habe ich auch nicht zu erzählen.

Hoffe es bleibt so schönes Wetter.

Sommer, Sonne, Sonnenschein =) 

 V.

15.6.09 19:07
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


S. / Website (16.6.09 00:37)
Faulheit. ach wie schön, dass ich da nicht die einzige bin ..
und i sollt eigl schlafn -- so müde & morgn ganzn tag unterwegs. aba na i schau lieber gossip girl. scheiß serien ): xDD
Ldüüüa <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de