Sunrise


Geschafft. =)

 

Ich bin total happy. =) Meine Schwester hat die Matura geschafft .. ich bin soo stolz auf sie. 

Heute war wirklich ein unnötiger Tag. 2 Stunden Info vertretung, war ja wirklich lustig^^. Dann 2 Stunden GET, hier hatten wir auch nichts gemacht. Dann Mathe, Gruppenarbeit war angesagt, 5 min rechnen und den Rest der Stunde hatten wir nichts zu tun. In Reli sahen wir uns slumdog millionaire an. Und dann war auch schon die Schule um.

Heute sind wir schick essen gegangen zu feier des Tages. 

Naja so sah mein toller Tag aus. ^^

 Achja da fällt mir noch was ein. Ich glaube letzte Woche oder so, sprach ich mit einem Schulkollegen über Meer und Sand. Und ich meinte wenn ich am Meer bin, suche ich immer Muscheln. Da sie ein nettes Andenken sind. Naja heute gehe ich in die Schule und bekomme von ihm eine Muschel geschenkt, da er in Italien Urlaub war. War irgendwie nett von ihm. Natürlich musste mir ja wieder was dummes passiern, ich verlor die Muschel noch vor der 1sten Stunde. Peinlich, peinlich. In der Pause suchte meine Freundin und ich mein Geschenk, zum Glück hatten wir sie wieder gefunden. Ich sollte wirklich besser auf Geschenke aufpassen. Naja jetzt hat wenigsten meine Freundin einen Grund mich ewig aufzuziehen. -.- 

 

V. 

 

PS: S. ich vermisse dich, Schule ohne dich ist nicht das selbe =( 

PS²: M. wünsche dir schon heute eine schönen 2 jahres Tag mit dem B. ,da ich dich ja leider morgen nicht sehe. 

 

16.6.09 18:29
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


S. / Website (18.6.09 00:04)
Spatziii..
sag bitte deina Schwester GRATULIERE von mir ) .. echt supa !!! ..

WER WER WER WER WER WER ??????
S will wissen !! sofort )
looL :D typisch V .. cooL :D :D passiert mir aba auch imma .. so a scheiß he xD ..

hihi zm glück hast sie wiedagfundn. uhuuu dann hamma bald was zum redn.. du über deim neien muschl-verehrer (; und i über die woche *freuuu* .. miss dich soooooo !! .. freu mi auf ita (: (:

Liieb dich üa (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de